Allgemeines

Die Apartments Sternstrasse befinden sich einem Stadthaus / Reihenhaus mit Blick auf einen kleinen Park und den Fluss Fulda, der durch die Stadt Kassel verläuft.

Beide Apartments enthalten ein separates Duschbad mit WC.

Eine Kochnische, ausgestattet mit Geschirr und Kochutensilien gehört ebenfalls zur Ausstattung.

Außerdem befinden sich in beiden Apartments ein TV und ein Telefon. Es können allerdings nur Anrufe aus dem deutschen Festnetz erhalten werden.

Die Apartments Sternstrasse sind für Gäste, die gern komfortabel wohnen, aber dennoch nicht nur auf ein Hotelzimmer mit Bett begrenzt sein möchten, eine geeignete Alternative zum Hotel.

Die Betten sind bei Anreise bereits bezogen und auch Handtücher liegen für die Gäste bereit.

Direkt um die Ecke gibt es frische Brötchen, sowie die Gelegenheit hochwertige Gastronomie in bevorzugter Lage zu genießen.